28. Februar 2008

Jahreskalenderverkauf durch Frau Ege

Wir danken Frau Ege und Ihrer Klasse von dieser Stelle aus für die Mühe der Erstellung des Jahreskalenders 2008.Der Reinerlös i. H. v. 135,48 .- € wird an Deviemed gespendet; von der ursprünglichen Absicht den Erlös unicef zukommen zu lassen wird aufgrund der momentanen Ereigenisse  Abstand genommen.

21. Februar 2008

Info-Board für die Fachoberschule, Bereich Gestaltung

Ab dem 25. Februar werden auf der Etage der Fachoberschule gegenüber des Internetcafés ein Info-Board für die Fachoberschule eingerichtet.Zukünftig werden dort Mitteilungen der Fachbereiche, der Abteilungen und ggf. der Schulleitung ausgehangen werden.

16. Februar 2008

Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin

Die Möglichkeiten der Übernachtungen in Berlin sind vielfältig; ebenso variabel wie ihre Klassifikation sind auch die Preise: insbesondere während der Messetage.
Es bieten sich jedoch folgende Übernachtungsmöglichkeiten an, da sie in der Nähe unserer Schule liegen:

Hotel Lichtenrade
Avalon Hotel Berlin
Villa Toscana
HotelInfo Berlin

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Hermann – Der User

Hermann - Der User

9. Februar 2008

Hermann – Der User

Zukünftig wird Hermann, der User, eine Cartoon-Story von K. Biehlmeier,ein wenig Witz in das Apple-Leben bringen…

Hermann1

7. Februar 2008

Tapetenwechsel – Der Losentscheid

Ich bedanke mich im Voraus für euer Interesse; insbesondere auch an diejenigen, die diesmal leider kein Glück beim Losentscheid hatten.
Folgende Kollegen werden an der Fortbildung teilnehmen:

Für die Berufstechnik:
1) Brückmann
2) Derz
3) Hartmann
4) Klepcynski
5) Thiemann

Für die Theorie:
1) Fischer
2) Lewin
3) Winter

Nachrücker: (Bei Nicht-Teilnahme könnt ihr hier anfragen) Bogumil, Krauß, Marek, Sieverding, Wirth