Fortbildung Tapetenwechsel-Mach mit! 20.-21.11.2008

Die Planungen für die neuen handlungsorientiertenLehrerfortbildungsseminare Tapetenwechsel – Mach mit! in Zusammenarbeit mit dertapeten-erleben-Initiative und Henkel sind schon in vollem Gange und für den

20.-21.11.2008

an unserer Schule geplant. Das Seminar ist auf 16Personen begrenzt; acht KollegInnen unserer Schule können daran teilnehmen. Beimehr als acht Teilnehmern entscheidet das Los!

Es wird von euch erwartet, dass eure Unterrichtsvertretungmit entsprechenden Lerninhalten für diese Zeit versorgt wird, so dass keinUnterricht ausfällt.

Weiterhin können solche Fortbildungen oder auch weiterhinWorkshops nur stattfinden, wenn der entsprechende Unterrichtsausfall begründetwerden kann und wenn Erlerntes auch in eurem Unterricht Anwendung findet!

Da erhebliche Kosten für Materialien entstehen, istein Betrag in Höhe von 70,00€ (zzgl. MwSt.) zu entrichten.

Diese Info wird ausgefächert mit der Bitte um Nachricht bis zum 05.02.2008

TrackBack

TrackBack URL for this entry: