Farbwechsel – Ich mach mit! Lernfeld 8

Die Planungen für die neuen handlungsorientierten Lehrerfortbildungsseminare Farbwechsel-Ich mach mit! in Zusammenarbeit mit der Sto-Stiftung sind schon in vollem Gange und für den

16.-18.07.2008

an unserer Schule geplant. Das Seminar ist auf 15 Personen begrenzt; sieben KollegInnen unserer Schule können daran teilnehmen. Beimehr als sieben Teilnehmern entscheidet das Los!

Es wird von euch erwartet, dass eure Unterrichtsvertretungmit entsprechenden Lerninhalten für diese Zeit versorgt wird, so dass kein Unterricht ausfällt.

Weiterhin können solche Fortbildungen oder auch weiterhin   Workshops nur stattfinden, wenn der entsprechende Unterrichtsausfall begründetwerden kann und wenn Erlerntes auch in eurem Unterricht Anwendung findet!

Da erhebliche Kosten für Materialien entstehen, ist ein Betrag in Höhe von 60,00€ (zzgl. MwSt.) und € 25,00.- zu entrichten.

Diese Info wird ausgefächert mit der Bitte um Nachricht bis zum 17.04.2008

Teilnehmerliste

TrackBack

TrackBack URL for this entry: