WP_2017/2018 2. Halbjahr

Im zweiten Halbjahr des Schuljahres 2017/18 werden acht Wahlpflichtkurse zur Auswahl angeboten.

Eine Beschreibung der Angebote entnehmen Sie bitte folgendem Link oder schauen Sie am INFO-board im I.OG.

Die Kurse finden am Montag, Mittwoch oder Donnerstag jeweils im 5. und 6. Block statt.  Die genauen Angaben entnehmen Sie bitte den Beschreibungen der Angebote. Die Termine der beiden Wahlpflichtkursklausuren finden Sie im laufenden Kalender des Schuljahres.

• Drucktechnik [Frau Debler] – Montag
  • Objektgebundene Malerei [Frau Doumbouya] – Donnerstag
  • Zeichnen [Frau Doumbouya] – Montag
  • Photoshop [Herr Boklage] – Montag
  • Typografie [Frau Thomas] – Montag
  • Experimenetelle Malerei [Frau Jaeger] – Donnerstag
  • Airbrush [Herr Teichert] (max.12 SchülerInnen) – Mittwoch
  • Vergoldung [Herr Purschke]  (max. 12 SchülerInnen) – Montag / Für den Kurs wird ein Kostenbeitrag von 40 Euro für Material erhoben.

Teilnehmende Klassen: GTA61, GTA63, OF61, OF62, BG71 und BG72.

Die Kurse beginnen am 12. Februar 2018, die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über die Internetseite der Wahlpflichtkursanmeldung ab Freitag, den 02. Februar ab 19:00 Uhr.

Link zur Anmeldung (Passwort teilt Herr Dreyer mit): Wahlpflichtkursanmeldung

Rückfragen richten Sie bitte an Herrn Dreyer oder an Herrn Scharff.

WP_17:18_2.Hj

TrackBack

TrackBack URL for this entry: